Secret Places

Treffpunkt am 6.10.2017 um 19:00 Uhr:

Wir treffen uns vor dem Eingang  Heinrichshöhle , Felsenmeerstraße, 58675 Hemer. Ihr braucht keine Eintrittskarte. Bitte zieht Euch etwas Warmes an!

Lösung des Bilderrätsel 

In Zusammenarbeit mit den CVJMs und ev. Kirchengemeinden Deilinghofen, Hemer und Ihmert bieten wir ein Projekt aus der Reihe Worttransport an vier Abenden von Dienstag, 03.10.- Freitag, 06.10.2017 an.  Das Projekt steht unter dem Motto: Secret places (übersetzt: geheimnissvolle Orte) - entdecke Gott an ungewöhnlichen Orten. Es ist eine Jugendevangelisation, bei der ein oder zwei Studierende unter der Leitung des CVJM Referenten Denis Werth an unterschiedlichen Orten predigen werden, die, ganz geheimnisvoll, erst gegen 16.00 Uhr unter http://sp.cvjm-hemer.de bekanntgegeben werden, man kann auch schon früher spicken und evtl. durch die Hinweise den Ort vorab erraten. An dieser Stelle möchten wir allen Personen und Institution danken, die uns ihre Zeit und Räume zur Verfügung stellen.

Herzlich eingeladen sind ab 19.00 Uhr an den secret places Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren. Die Veranstaltungen schließen ab 20.00 Uhr mit einem Bistro mit offenem Ende.