Ehrenamtsparty 2020

Zum Anfang des Jahres 2020 möchte der Stadtjugendring Hemer e.V. wieder alle ehrenamtlichen Mitarbeiter der Hemeraner Vereine, die in der Kinder- und Jugendarbeit tätig sind, zur Ehrenamtsparty unter dem Motto „Casino“ einladen, um ihnen an diesem Abend eine Form der Anerkennung und Wertschätzung für die Arbeit im Jahr 2019 zu geben

Die Veranstaltung findet am 25.01.2020 im Jugendbereich des Jugend- und Kulturzentrums am Park (JuK), Parkstraße 3, ab 19.00 Uhr statt. Es wäre für uns alle eine gute Gelegenheit, als jugendpolitische Vertreter den Abend zum Small-Talk zu nutzen. Wie in den letzten Jahren möchten wir unseren Dank in Form einer Verlosung mit Sachpreisen ausdrücken. 

Wir freuen uns, dieses Jahr als Gastgeber alle ehrenamtlichen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen und wünschen uns allen einen kurzweiligen Abend.