Hermann Baldus

Facility Manager „packt aus“

Am 08.11.2019 hatten wir im Rahmen der Vereinsaktion "Haus voller Leben" Besuch von Hermann Baldus. Rüdiger hat ihn während der Dreharbeiten im und ums Haus begleitet. Während der kleinen Arbeitseinsätze berichtete Rüdiger über unsere Arbeit und die Idee hinter unserem Freizeitheim. Oft wurden Szenen wiederholt. Mal war es der Ton, das Licht, die Kameraführung, etc.. Rüdiger hatte viel Geduld. Zwischendurch wurden wir bei der eigentlichen Arbeit gefilmt. Hermann war begeistert. 

Der Beitrag wird am Freitag ab 19:30 h in der Lokalzeit Südwestfalen, wenn kein aktuelles Thema dazwischen kommt, ausgestrahlt. Anschließend findet man den Beitrag in Mediathek des WDR.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-suedwestfalen/lokalzeit-suedwestfalen-reihe-hermann-hilft100.html

Wir sind alle mächtig gespannt.

 

Zum Schluss noch einmal ein dickes Dankeschön an alle Helfer.