AG am 03.06.19

Liebe Vereinsmitglieder,

hier kommt die nächste Chance im Verein aktiv zu werden und eure eigenen Ideen mit einzubringen! Wenn ihr an dem Tag nicht dabei sein könnt, aber trotzdem in irgendeiner Weise unterstützen wollt, dann meldet euch bei mir oder bei Dirk!

Bitte sprecht doch auch nochmal in euren Gruppen darüber und erzählt es weiter!
 

Wir laden ein zur nächsten Arbeitsgemeinschaft am Montag 03. Juni 2019 um 19:30 Uhr im Freizeitheim Friedensstr. mit folgenden Themen:

  • Die Internetpräsens des Freizeitheims ist leider nicht mehr besonders aktuell (http://www.cvjm-hemer.de)

    Daher suchen wir nach Hobby-Fotografen und Bastlern, die die Seite richtig aufpeppen, neue Texte schreiben und schöne Fotos einstellen!

    Wer hat Lust?

  • gemeinsame Gottesdienste: Wer hat kreative Ideen wie wir uns einzeln oder in Gruppen in kleinen Aktionen an den großen gemeinsamen Gottesdiensten der Ev. luth. Kirchengemeinde Hemer (immer 1. Sonntag im Monat) beteiligen können?
  • Am 06.06.19 wird der CVJM-Weltverband 175 Jahre alt und das wollen wir mit einem Mitbring-Picknick mit allen CVJM's weltweit begehen!

    Wer unterstützt uns dabei und kümmert sich um alles was ein schönes Picknick ausmacht?

  • Das Freizeitheim wird immer schöner!
    Damit das auch weiterhin klappt, braucht es viele helfende Hände und Menschen, die diese koordinieren und planen, bist du einer von ihnen?
  • Im nächsten Jahr sind wir Ausrichter und Organisator der Ehrenamtsparty 2020 in Hemer.
    Wer kann sich vorstellen diese Party zu gestalten und sich ein Konzept zu überlegen?
     

 

Wir freuen uns auf Sie/ euch!

 

Svenja Küchmeister
Schriftführerin CVJM Hemer e.V.