HvL - viele Hände

Wir sind wieder sehr dankbar, dass so viele uns bei der Aktion ein Haus voller Leben unterstützt haben. Schön, dass die Mädchenjungschar trotz Übernachtung so engagiert bei der Arbeit war. Aber auch allen anderen Helfern aus der Jungenjungschar, dem JuBi, dem Mädchenkreis, dem Vorstand, Eltern und Freunden, danken wir ganz herzlich für Ihren Einsatz. Toll, dass wir Euch haben.

Was haben wir geschafft: Unkraut gezogen, Pflanzsteine neu bepflanzt (schon vor einigen Wochen), Holz gestrichen, neue Bank gestrichen, aufgeräumt, Technik kontrolliert, Küche gründlich gereinigt, Vereinssoftware und Email-Account für die neue Schriftwartin vorbereitet, Schlafräume gesäubert, Betten abgezogen, KIM-Spiele überarbeitet, Bachlauf und Pumpe, Basketballkörbe repariert, und vieles mehr.

Einiges ist noch liegen geblieben, aber hier werden in den nächsten Wochen noch einige Helfer tätig werden, die heute nicht dabei sein konnten. Also, noch mal herzlichen Dank an alle, dem Vorbereitungsteam und Paten. Bitte denkt auch noch mal an die Haus- und Gartenassitenz, Rüdiger fehlen noch ein paar Wochen.

Lg Dirk