JHV 2018

Am Mittwoch den 21. März 2018 fand unserer alljährliche Jahreshauptversammlung in der Friedensstraße statt. Wie immer wurden langjährige Mitglieder des Vereins geehrt; Dirk präsentierte uns einen schönen Jahresrückblick 2017 sowie einen Ausblick auf die noch kommenden Events in diesem Jahr, die Kassenberichte und Haushaltsentwürfe wurden besprochen und Wahlen standen an.

Das Amt des 2. wird ab jetzt von Cordula Stehmann ausgeübt, wir bedanken uns für deine Bereitschaft dazu! Außerdem wurde Svenja Küchmeister zur Schriftführerin gewählt.

Der Vorstand bedankt sich herzlich für die langjährige Unterstützung des 2. Vorsitzenden Christian Saalborn . Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und hoffen, dich irgendwann wieder bei uns zu treffen!

Im Anschluss an die JHV fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt, bei der unsere neue Satzung besprochen und verabschiedet wurde (zu finden unter „Der Verein“).

Svenja Küchmeister