Secret Places

Wir freuen uns, Euch heute Abend um 19.00 h an der Feuerwehr Hauptwache in Hemer zu sehen. Bis gleich!!!!!

https://www.hemer.de/feuerwehr/ueber-uns/hauptamtliche_wache/117190100000038819.php

 

In Zusammenarbeit mit den CVJMs und ev. Kirchengemeinden Deilinghofen, Hemer und Ihmert bieten wir am Freitag, den 20.04.2018 eine neue Veranstaltung aus der Reihe Secret places (übersetzt: geheimnissvolle Orte) - entdecke Gott an ungewöhnlichen Orten an.

Warum geheimnisvoll? Erst gegen 16.00 Uhr wird unter www.cvjm-hemer.de der eigentliche Veranstaltungsort bekanntgegeben, man kann aber hier weiterlesen und evtl. durch die Hinweise den Ort vorab erraten.

Sven Körber, CVJM Kreisverband Iserlohn wird die Andacht halten

Herzlich eingeladen sind ab 19.00 Uhr am Secret Places alle Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren. Die Veranstaltung schließen ab 20.00 Uhr mit einem Bistro mit offenem Ende und ist kostenlos.

An dieser Stelle möchten wir dem Gastgeber des Secret Places für seine Zeit und den Raum bedanken.

Entdecke Gott

an einem ungewöhnlichen Ort

 

Wir suchen einen Ort in Hemer, den wir sonst eher nicht aufsuchen, aber für uns denoch sehr wichtig werden kann.

So sah es früher einmal aus:

Heute sieht es so aus (lass dich nicht vom Retro-Look täuschen: