Meet&Greet

Meet and Greet - Neues Jahr, neue Chance!

 

Wir starten mit einer neuen Idee für die Mitarbeiterrunde! Unter dem neuen Namen "Meet ans Greet" wird in diesem Jahr das 'alte' Format von jeweils einer Jugendgruppe ausgerichtet. Eingeladen sind alle Interessierte und Mitarbeitende der verschiedenen Gruppen.

 

Der Mädchenkreis hat am 07. Februar begonnen und einen sehr lustigen Abend mit Sven Jacobsen und vielen CVJMern in der Friedensstraße verbracht! Sven kommt gebürtig aus Hemer und arbeitet hauptamtlich in der Jugendarbeit und bereitete uns mit unterschiedlichen Gruppenspielen einen kurzeiligen Abend, bei dem viel gelacht wurde. Neben den gruppenpädagogischen Spielen stellte Sven uns auch verschiedene Einstige zum Bibellesen vor z.B. den 'Besen' und die gemeinsame Bibelwhatsappgruppe. Außerdem stellte er eine kleine Auswahl an Gesellschaftsspielen vor, die demnächst auch im Freizeitheim zu finden sind!

 

Der nächste Termin findet am Donnerstag 26.04.2018 von 18:00 bis 21:00 Uhr in der Friedensstraße statt und wird vom JuBi ausgerichtet! Zu Gast wird Sven Körber sein, er ist Vorsitzender des Kreisverbandes und arbeitet beim Amt für missionarische Dienste. Die Einladung mit dem konkreten Thema folgt demnächst!

 

Wir freuen uns auf einen weiteren schönen Abend und würden uns freuen, wieder so viele CVJMer zu sehen! 

 

 

Terminübersicht

 

Donnerstag 26.04.2018 18:00-21:00 Uhr

Freitag 07.09.2018 18:00-20:30 Uhr

Wochenende 09.-11.11.2018

 

Svenja Küchmeister