Adentskonzert 2017

Ein abwechslungsreiches Adventskonzert fand am Sonntag, den 10. Dezember 2017 in der Ebbergkirche in Hemer statt. Neben dem Posaunenchor und dem Männerchor des CVJM Hemers, war auch der Instrumentalkreis Gaudeamus zu hören.
Der Posaunenchor demonstrierte sowohl unter Leitung von Peter Michael Westhoff, als auch unter den Nachwuchsdirigenten  Charlotte Amelung und Julian Büchner, sein Klangvolumen mit geistlichen, wie auch weltlichen Stücken.
 Auch der Männerchor unter Leitung von Oliver Teves zeigte sich von seiner besten Seite.
Der Instrumentalkreis Gaudeamus bereicherte das Konzert mit wunderschönen Flötentönen.  Seien es die unterschiedlichen Mitwirkenden als auch das jeweils breitgefächerte Repertoire, das Adventskonzert hielt für jeden Geschmack etwas bereit.

J. Lo Presti